Kleine Weinwanderung am Freitag, den 10. September

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
10/09/2021
17:00 - 22:00

Kategorie


Liebe Freunde des Weingottes Bacchus,

ich würde gerne die spätsommerliche Abendstimmung mit euch im Rahmen eines gemütlichen Spazierganges mit anschließendem Besuch des Weinfestes Lichtenrade am 10.09.21 genießen!

Es ist geplant, sich um 17 Uhr am S-Bahnhof Schichauweg (Ausgang Schichauweg) zu treffen. Bitte seid pünktlich am Ausgang! Wir werden den Mauerweg westlich von Lichtenrade ein paar wenige Kilometer abgehen, um dann Richtung Lichtenrader Dorfteich abzubiegen (ca. 6 km).

Diese kurze Wanderung wird von langen Pausen unterbrochen, in denen wir unserer Weinlust frönen werden und hoffentlich der Sonne bei ihrem Abendprogramm zuschauen können.

Als Pendant zum typischen Berliner Fuß-Pils wird somit der Wander-Wein geboren, den man am Ende auf dem Weinfest Lichtenrade noch einmal inbrünstig feiern darf.

Auch dem guten Tropfen abgeneigte Wanderfreunde sind herzlich eingeladen, mit uns zu wandern (…und der Ehre zuteilzuwerden, uns sicher zurück zur S-Bahn zu geleiten)! 😉

Auf Euer Wohl und auf einen tollen Abend!

Liebe Grüße,
Axel, UWB-Sonderveranstaltungen

Kosten

  • Keine. Es würde das Gemüt erfreuen, wenn jeder einen Wein seiner Wahl und eine kleine Köstlichkeit mitbringen kann. Eventuell eine kleine Decke zum Sitzen nicht vergessen.

Treffpunkt & Zeiten

 

  • Anmeldung

Link zur Anmeldung

Link diesem Event bei Facebook

Text und Bild : Axel. Wanderbohne im Bild: Britta/Maren. Beitrag erstellt- und Wanderbohne ins Beitragsbild eigefügt von Sebastian.