Weltenbummler für UWB Worldwide gesucht!

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
01/12/2020
den Ganzen Tag

Kategorie


Bald gibt es wieder eine Ausgabe unseres beliebten Formats UWB Worldwide! Melde dich jetzt bei uns, falls du über deine Reiseerlebnisse berichten möchtest.

Liebe UWB-Mitglieder und Wanderfreund*innen,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir im UWB während dieser nun gerade stattfindenden Wanderpause das Reisen nicht aufgeben! Zumindest nicht virtuell.

Unsere Sonderveranstaltungsplaner*innen Anja und Axel würden gerne die UWB-Reiseberichtsreihe UWB Worldwide im kommenden Dezember digital fortsetzen! Angedacht, wäre erst einmal Mittwoch, der 02.12.2020. Wir könnten uns aber auch sehr gut einen Freitag- oder Samstagabend vorstellen und sind offen für andere Daten.

Wenn du uns auch gerne mal für eine viertel, halbe oder Stunde deine Eindrücke und deine Begeisterung, Anektdoten sowie auchTipps zu einer schönen vergangenen Reise von dir, anhand deiner Fotos oder auch Videos vortragen möchtest, würden wir uns sehr freuen! So könntest du uns für eine Weile an einem Abend aus der Berliner dunklen Nacht hinaus mit auf die Reise nehmen, die wir vielleicht auch gerne mal zu besseren Zeiten machen möchten!

Es braucht wirklich kein aufwendiger, professioneller und mit viel Zeit vorbereiteter Vortrag  zu sein! Es würde schon ganz toll sein, wenn du uns einfach mit ein paar Informationen, Bildern und Tipps eine künftige Reiseidee geben könntest! Die Reise kann auch schon etwas länger her sein.

Gerne auch in englischer Sprache!

Für die Austragung der Präsentation, werden wir dir helfen. Jede Person, die im „Zuschauerraum“ dabei sein möchte, muss sich bei uns für das Event – wie für eine Wanderung – über ein Formular anmelden – es wird also ein sicherer Rahmen sein! Wir freuen uns auf deinen Reisetipp!

Sag uns einfach kurz unter unserer E-Mail Bescheid, wann es dir passen würde und wie du dir (ganz grob) ungefähr deinen Vortrag vorstellst. Falls du diese Reise zu zweit oder in einer Gruppe gemacht hast kannst du diese uns auch sehr gerne mit mehreren Personen vortragen!

Ganz liebe Grüsse von Sebastian, Axel und Anja

Beitragsbild(er) Sebastian, privat.